Brother HL5340D – monochromer USB Laserdrucker

Kategorie: Brother-News

Brother HL5340D monochrom USB Laserdrucker

Der High-Speed Laserdrucker mit integrierter Duplexdruckeinheit begeistert seine Benutzer durch ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnell, zuverlässig und mit allen erforderlichen Ausstattungsmerkmalen für das moderne Büro, wie zum Beispiel eine Multifunktionszufuhr zum problemlosen Bedrucken von stärkeren Papierformaten, das ist der Brother HL5340D

Besonders Leistungsstark

Bis zu 30 Seiten pro Minute Druckgeschwindigkeit, ein automatischer Duplexdruck und ein kompaktes und schickes Design machen den Brother HL-5340D zum optimale Partner als Arbeitsplatzdrucker. Aufgrund der Kompatibilität für Windows, Macintosh, Linux, Unix und DOS ist er für alle Einsatzumgebungen geeignet.

Anwenderfreundlich

Eine USB 2.0 Hi-Speed- und parallele Schnittstelle machen den Anschluss des Druckers an den PC zu einer einfachen Sache. Die 250 Blatt Papierkassette erspart nerviges Nachfüllen und zwei optionale Papierkassetten erhöhen die Kapazität auf sage und schreibe bis zu 800 Blatt. Die 50 Blatt Multifunktionszufuhr mit gerader Papierführung zum Bedrucken von Umschlägen, speziellen Papiersorten und Etiketten bietet maximale Flexibilität.

Ein Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Brother HL-5340D ist die Budget-freundliche Druckerlösung: Automatischer Duplexdruck spart Tag für Tag Papier, die getrennte Toner- und Trommeleinheit kann einzeln und damit kostengünstig ausgetauscht werden. Die Verwendung von Jumbo-Tonerkassetten senkt den Seitenpreis noch weiter.

Umweltfreundlich

Aufgrund der recyclingfähigen Materialien, einem niedrigen Geräuschpegel und einer geringen Emissionen ist der Brother HL-5340D mit dem Blauen Engel als umwelt- freundliches Produkt ausgezeichnet. Zusätzlich wurde er mit dem EnergyStar als besonders energieeffizient zertifiziert. Jede Menge guter Nachrichten für die Umwelt – und für natürlich auch fürs Budget.

Produkt-Highlights:

–      Professioneller High-Speed Laserdrucker mit integrierter Duplexeinheit,

–      USB 2.0 Hi-Speed und paralleler Schnittstelle

–      Günstigste Druckkosten seiner Klasse

–      Druckt bis zu 30 Seiten pro Minute a

–      250 Blatt Papierkassetten und 50 Blatt Multifunktionszufuhr

–      16 MB Speicher (optional bis zu 528 MB)

In folgenden Kategorien : Brother-News

Tags: