Canon SELPHY CP800

Kategorie:

 

Der SELPHY CP800 ist ein komfortabler und kompakter Fotodrucker für tolle Fotoprints mit hoher Farbstabilität. Speicherkarte einsetzen, Druck starten – nach weniger als einer Minute ist der Fotoprint fertig.

Elegant-kompakter Fotodrucker
Der SELPHY CP800 überzeugt mit vielfältigen Funktionen und einem schicken Design; er ist in zwei Farbausführungen erhältlich und bereichert jedes moderne Ambiente.

Klappbares 6,2 cm (2,5 Zoll) LCD
Das Display des SELPHY CP800 ist klappbar, ideal für optimierte Anzeige und Bedienung. Bilder lassen sich mit einem einzigen Knopfdruck kinderleicht anzeigen und ausdrucken; komfortabel dabei die Menüführung in acht Sprachen.

Druck in weniger als einer Minute
Der SELPHY CP800 arbeitet mit Thermosublimationsdruck. Das Ergebnis: umgehend zur Verfügung stehende Fotoprints in Laborqualität mit exzellenter Farbtiefe und feinsten Farbabstufungen. Ein Fotoprint in Postkartengröße liegt z. B. schon nach ca. 47 Sekunden vor.

Automatische Bildkorrektur
Vor der Druckausgabe optimiert der SELPHY CP800 automatisch per Gesichtserkennungstechnologie, Rote-Augen-Korrektur, i-Contrast und Rauschreduzierung die Fotoprints, und zwar unabhängig von der Kameramarke, die für die Fotoaufnahmen verwendet wurde. Automatisch wird die Helligkeit des Bildes für das bestmögliche Druckergebnis gesteuert.

Direktdruck von kompatiblen Speicherkarten, Kameras, USB-Sticks
Fotos sind auch ohne PC flott gedruckt: einfach Kamera an den PictBrige-Port anschließen oder eine Speicherkarte in einen der drei verfügbaren Kartensteckplätze einsetzen.d Zudem unterstützt der SELPHY CP800 auch das Drucken von Bildern auf einem USB-Stick, das bringt noch mehr Flexibilität.

pdf Canon SELPHY CP800