Neuheit: Der clevere Samsung CLP-775ND

Kategorie: Samsung-News

Durch den 600-MHz-Dual-Core-Prozessor, die Parallel-Printing-Technologie und der erweiterten Speicherkapazität kann der Nutzer des Samsung CLP-775ND kleine und große Dokumentendrucke 1,5 mal schneller drucken, als mit einem Single-Core-Prozessor. Dadurch, dass dieser Drucker schneller als andere vergleichbare Drucker druckt, lassen sich die Produktivität und der Arbeitsfluss im Büro steigern, weiter haben die gedruckten Dokumente eine sehr hohe Qualität.

Durch den integrierten Easy Color Manager und den verbesserten CTD-Sensor sind die Farbausdrucke professionell und mit sehr klaren Konturen. Hierdurch ist die Einstellung der Farbbalance, Helligkeit, Kontrast und Sättigung sehr einfach und der Nutzer behält die Kontrolle über die Farbausdrucke.

Der CLP-775ND ist mit der Anti-Staub-Technologie ausgestattet. Diese clevere Funktion des Druckers lässt den Nutzer stressfreier und zeitsparender Arbeiten. Dies funktioniert durch den Einsatz einer verlangsamten Walze, die mit der Rückfriktion die Papierzufuhr sicherstellt. Dies steigert nicht nur die Produktivität, es verringert außerdem den Frust am Arbeitsplatz. Mit der Ethernet-Schnittstelle können sich mehrere Mitarbeiter in einem Büro einen Drucker teilen, hiermit lässt sich Zeit zum Warten der Geräte und Geld sparen. So kann der Nutzer auch Farbausdrucke an dem CLP-775ND vornehmen, wenn der eigene PC heruntergefahren oder gerade nicht verfügbar ist. So bleibt die Produktivität erhalten.

Die Druckgeschwindigkeit des CLP-775ND ist unschlagbar schnell. So erhalten Sie die erste Druckseite nach 10 bzw. 11 Sekunden egal ob im schwarz/weiß- oder im Farbdruck. So schafft der Drucker geschlagene 33 Seiten/Minute, in einer überzeugenden Auflösung und einer professionellen Qualität. Durch das sehr große Bediendisplay an dem CLP-775ND, ist die Kommunikation mit dem Drucker sehr leicht. Da auf diesem 4-zeiligen Display die Statusmeldungen gut lesbar erscheinen. Mit diesem Drucker kann der Nutzer nun auch große Druckaufträge problemlos drucken ohne Papier aufzufüllen. Das 660-Blatt Papiermagazin lässt sich mit einem  optionalen Papiermagazin um nochmals 500 Blatt erweitern.

Der CLP-775ND glänzt vor allem durch seine Vielfältigkeit, so kann der Nutzer nicht nur Dokumentationen und Präsentationen drucken. Wenn Sie als Nutzer des Druckers mit einer professionellen Vorgehensweise glänzen möchten, benötigt der Drucker eine Medienbearbeitung. Kombinieren Sie die Einschubfächer miteinander, so wird der Drucker mit den schwierigsten Druckaufträgen fertig. Hierbei spielt es keine Rolle ob es sich um  Spezialpapier, Karton, Briefumschlag oder Karten handelt. Die Druckergebnisse werden tadellos und kosteneffektiv für den Besitzer die reinste Freude sein.

Selbst an dem Datenschutz wurde bei der Entwicklung des Druckers gedacht. Wenn dieser Drucker von mehreren Mitarbeitern im Büro genutzt wird, aber Dokumente gedruckt werden müssen , die nicht für alle Augen und Ohren bestimmt sein sollen, wird vom Nutzer einfach der Druck in Auftrag gegeben, dieser wird allerdings nicht eher gedruckt, bis derjenige zum Drucker geht und dort eine Pin eingibt. Diese schlaue Erfindung funktioniert mit dem Secure Printing.

In folgenden Kategorien : Samsung-News