Samsung ML-1670 – der platzsparende, leise Laserdrucker

Kategorie: Samsung-News

Samsungs Laserdrucker ML-1670 überzeugt seine Benutzer durch eine besonders geringe Stellfläche, wodurch die Unterbringung auf dem Schreibtisch erleichtert wird. Der elegante Drucker braucht kaum mehr Platz als eine DIN A4-Seite.

Ein einziger Tastendruck – vom Bildschirm bis zum Druck

Mit Hilfe der Print-Screen-Taste kann über das Bedienfeld der Bildschirminhalt ganz einfach und schnell ausgedruckt werden, auch wenn der User sich nicht an seinem Platz aufhält. Mehr als ein einziger Tastendruck ist nicht nötig. Nur ein Klick, kein Ausschneiden mehr, keine spezielle Bearbeitung von ungewollten Inhalten ist mehr nötig. Es soll nur eine Seite gedruckt. Dann kommt auch nur eine Seite. Ein Druck auf die Taste und der Bildschirm wird genauso gedruckt, wie er auf dem Bildschirm erscheint. Wird die Taste länger als 2 Sekunden gedrückt, dann druckt der ML-1670 das letzte Objekt, was auf dem Bildschirm aktiviert war. Alles kann jederzeit ausgedruckt werden.

Kleines Gehäuse – große Funktionen

Desktop-Drucker sind leistungsstärker? Mit einer Größe von 341 x 224 x 184 hat der Samsung ML-1670 eine ultrakompakte Größe und ist daher umweltfreundlicher und kleiner als jeder andere Laserdrucker. Er hat Platz auf jedem Schreibtisch und bietet trotzdem noch genug Freiraum zum Arbeiten. Das Leichtgewicht kann es jederzeit mit Schwergewichten aufnehmen. Das Ausdrucken von Internet Explorer Websites ist durch das Samsung Anyweb Print jetzt noch einfacher und flexibler. Es müssen nur die gewünschten Teile einer Webseite, Bilder, Frames oder Textpassagen per Drag & Drop ausgewählt und nach den individuellen Anforderungen bearbeitet werden. Gedruckt wird nur, was auch benötigt wird.

Der Flüster-Drucker

Der Samsung ML-1670 ist besonders flüsterleise konzipiert. Während das Gerät druckt, gibt es einen Geräuschpegel von weniger als 49 dBA ab und ist damit lautloser als ein leiser Kühlschrank ist. Der Desktopdrucker lässt jeden seine Arbeit mit vollster Konzentration erledigen.

Nicht die Erwartungen runter schrauben, sondern die Wartezeit

Die meisten Benutzer haben genug davon, wertvolle Zeit und Produktivität einzubüßen, nur weil sie auf den Ausdruck der Dokumente warten müssen. Der Samsung ML-1670 benötigt 16 Seiten pro Minute für A4-Drucke und 17 Seiten pro Minute für das Drucken im US-Briefformat. Die erste Seite wird in weniger als 8,5 Sekunden direkt aus dem Standby-Modus und mit einer exzellenten Druckauflösung von 1.200 x 1.200 dpi ausgegeben.

Die Energieeffizienz des Samsung ML-1670

In der heutigen Zeit haben energiefressende Drucker keinen Platz mehr. Der Samsung ML-1670 verfügt über leicht zugängliche Tasten auf dem vorderen Bedienfeld. Mit nur einem Tastendruck wird direkt in den Energiesparmodus umgeschaltet.

 

In folgenden Kategorien : Samsung-News