Samsung SCX-3200 – das Multifunktionsgerät mit intuitiver One-Touch-Bedienung

Kategorie: Samsung-News

Bei diesem Multifunktionsgerät von Samsung dreht sich alles um Benutzerfreundlichkeit und Multitasking. Mit dem Knopf „Print Screen“ können sämtliche Inhalte direkt vom Computerbildschirm ausgedruckt werden, und dafür muss der User noch nicht einmal am Arbeitsplatz sitzen. Diese praktische Funktion findet sich auf der rechten Seite des Bedienfeldes. Die Zusatzfunktion „eco print“ spart effektiv Papier, während dieser Drucker ohnehin schon sehr sparsam mit dem Toner umgeht. Als Multifunktionsgerät kann er aber selbstverständlich nicht nur drucken, sondern auch kopieren und einscannen – ein unentbehrliches Multitalent für jeden Schreibtisch.

Vom Monitor direkt ausdrucken – mit One-Touch-Technologie

Die Funktion „Print Screen“ des Samsung SCX-3200 befindet sich gut erreichbar auf dem vorderen Bedienfeld. Damit können alle Inhalte, welche gerade auf dem Computerbildschirm angezeigt werden, ganz schnell und unkompliziert zu Papier gebracht werden – und das funktioniert natürlich auch dann, wenn man gerade nicht am Schreibtisch sitzt. Das Stichwort heißt One Touch: Mit nur einem Knopfdruck lassen sich beliebige Webseiten oder Dokumente ausdrucken, ohne dass diese vorher aufwendig zugeschnitten oder unerwünschte Teile entfernt werden  müssen. Soll nur eine Seite ausgedruckt werden, dann erhält der User auch nur diese eine Seite. Wenn der gesamte sichtbare Bildschirm ausgedruckt werden soll, dann genügt ein einfacher Knopfdruck. Wird der Knopf länger als zwei Sekunden gedrückt, dann druckt der SCX-3200 das letzte Objekt, welches auf dem Monitor aktiviert war. Jetzt können alles zu jeder Zeit gedruckt werden.

Zeitsparend und umweltfreundlich mit One Touch

Mit einem einfachen Knopfdruck wird die umweltfreundliche One-Touch-Funktion aktiviert und es können jeweils zwei Seiten zu einer Druckseite zusammengefasst werden. Das spart schon einmal Zeit. Diese Funktion erreicht man ganz einfach über das Bediendisplay. Nachdem die One-Touch-Funktion zum ersten Mal benutzt wurde, wird diese automatisch als Standardeinstellung übernommen, sodass auch in Zukunft eine Menge Papier, Toner und Geld gespart werden können.

Wenig Platzbedarf, viel Leistung

Wer sucht nicht nach einem Drucker für den Arbeitsplatz, der mit überragender Leistung überzeugt? User können alles vergessen, was eie bisher über Laserdrucker gehört haben. Der äußerst kompakte Samsung SCX-3200 nimmt mit seinen gerade einmal 388 x 299 x 234 mm weniger Platz ein, als jeder andere Laserdrucker auf dem Markt.

Damit passt er auf wirklich jeden Arbeitstisch und nimmt keine wertvolle Fläche weg. Aber User lassen sich nicht von der unscheinbaren Kompaktheit des SCX-3200 täuschen: Was seine Druckleistung betrifft, so kann er es jederzeit mit den Schwergewichten in der Branche aufnehmen.

Ein Multifunktionsdrucker, der viel Arbeit abnimmt

Produktivität ist heute ein Schlüsselfaktor für den Erfolg von Büroabteilungen und Arbeitsgruppen. Der unglaublich vielseitige SCX-3200 wurde ausdrücklich dafür optimiert, die Produktivität zu verbessern. Aufgaben wie das Drucken, Kopieren oder Scannen können mit diesem Gerät besonders einfach und schnell erledigt werden. Warum sollte man in einem modernen Büro unnötig viel Platz verschwenden für verschiedene Drucker, Kopierer und Scanner, wo es doch heute mit ein und demselben Gerät funktioniert: dem Laserdrucker SCX-3200, einem 3-in-1-Multifunktionsgerät.

Eine lästige Geräuschquelle weniger im Büro

Niemand möchte sich am Arbeitsplatz einem unnötig hohen Lärmpegel aussetzen, der die Konzentration stört. Der SCX-3200 wurde deshalb für einen flüsterleisen Betrieb optimiert. Beim Drucken erzeugt er gerade mal einen Geräuschpegel von 49 dBA. Das ist leiser als beispielsweise das Betriebsgeräusch eines modernen Kühlschranks! Dieser Drucker wird Leistung und Kreativität wirklich nicht beeinträchtigen.

In folgenden Kategorien : Samsung-News

Tags: